TELL YOUR STORY’ – Eyes & Ears Conference am 9. Mai 2016 in Köln

Starke Marken zeichnen sich durch starkes Story­telling aus

Am 9. Mai 2016 veran­staltet der Branchen­verband für Design, Promotion & Marketing der audio­vi­su­ellen Medien zum vierten Mal die Eyes & Ears Confe­rence im COMEDIA Theater in Köln. In diesem Jahr steht die Veran­staltung unter dem Motto ‘TELL YOUR STORY‘. Moderiert wird die Konferenz von Nina Vorbrodt.

Erfolg­reiche Medien-Marken haben eines gemeinsam – sie erzählen exzel­lente Geschichten! Mit unserem Thema ‘TELL YOUR STORY‘ beleuchten wir, wie Marken mit dem Gespür für gute Geschichten ihre Zuschauer, User oder Kunden emotional binden können“, sagt Corinna Kamphausen, CEO von Eyes & Ears of Europe.

Im Mittel­punkt der Eyes & Ears Confe­rence stehen aktuelle Projekte, Trends und Zukunfts­per­spek­tiven der audio­vi­su­ellen Medien. Neben den Eyes & Ears New Talents werden inspi­rie­rende Keynotes und Case Studies bekannter Branchen­ak­teure präsen­tiert. In diesem Jahr sind unter anderen folgende Speaker dabei:

  • Bruno Maag, Chairman & Founder Dalton Maag Ltd, London
  • Brett Richards, Creative Director & Founder von Brokendoll, Stockholm
  • Jonas Bayona, Digital Story­teller beim Schweizer Radio und Fernsehen, Zürich

Die Fachkon­ferenz ist sowohl für Profis als auch für den Nachwuchs ein wertvolles Trend­ba­ro­meter und eine wichtige Kommu­ni­ka­ti­ons­plattform für die europäi­schen Entwick­lungen im Bereich der audio­vi­su­ellen Medien.

Weitere Infor­ma­tionen auf http://eeofe.org/de/kalender/conference/2016/uebersicht

Der „Early-Bird“-Tarif gilt dabei noch bis 18. April 2016!