Ausgabe 2015 erschienen: KOMPENDIUM Nr. 1

Mit einer Basis von fast 600 Film– und TV-Produktionsgesellschaften liefert das Nachschla­gewerk auch in der neuen Ausgabe 2015 wieder die Grundlage für inten­sives Networking und Kontakt­pflege. Das KOMPENDIUM Nr. 1 richtet sich an die bunte Produ­zen­ten­land­schaft in Deutschland, alle Macher und Entscheider der Film– und TV-Branche.

Wir freuen uns sehr, die zweite Ausgabe des KOMPENDIUM Nr.1 präsen­tieren zu können“ erklärt Martina Zamorano, Geschäfts­füh­rerin des Heraus­gebers ZAMCOM GmbH. „Im Fokus steht die Orien­tierung und Struk­tu­rierung der bunten Produ­zen­ten­land­schaft in Deutschland und zwar auf inhalt­licher, geogra­phi­scher und zukunfts­wei­sender Ebene. Mit vielfäl­tigen Exper­ten­ar­tikeln beleuchten wir einige der zentralen Themen von Corporate Media und Bewegtbildkommunikation.“

Premiere feiert die zweite Ausgabe im Rahmen der „Eyes & Ears Confe­rence 2015“. Druck­frisch konnte das Jahrbuch 2015 auf der Veran­staltung des diesjäh­rigen Partners zum ersten Mal in Augen­schein genommen werden.