Kompendium Nr. 1 — Die Inhalte

KOMPENDIUM Nr.1 – Das große Branchenbuch der Film– und TV-Produktionsgesellschaften bietet nicht nur eine Übersicht von TV– und Filmpro­duk­ti­ons­ge­sell­schaften in Deutschland, sondern auch viele weitere Brancheninformationen.

Egal, ob Sie den passenden Dienst­leister in Ihrer Region für Image­filme, Dokumen­ta­tionen, TV-Shows, IP– und Mobile-TV, On-Air-Design oder Anima­tionen suchen – im KOMPENDIUM Nr.1 finden Sie die richtige Adresse. Hinzu kommen spannende Unter­neh­menspor­traits, Fachbei­träge von Medien­ex­perten, eine Termin­über­sicht und ein Verzeichnis von Studienangeboten.

Klicken Sie einfach auf die Bilder, um das KOMPENDIUM Nr. 1 kennenzulernen

Film– und TV-Produktionsgesellschaften “IM FOKUS

CTVA — Corporate TV & Video Association e.V.www.ctva.de
domstadt.tv GmbHwww.domstadt.tv
Eyes & Ears of Europe — Verei­nigung für Design, Promotion und Marketing der audio­vi­su­ellen Medien e.V.www.eeofe.org
filmpool enter­tainment GmbHwww.filmpool.de
netspirits GmbH & Co. KGwww.netspirits.de
West One Music Group — First­works Music GmbH www.westonemusic.com

Film– und TV-Produktionsgesellschaften “Logoein­träge KOMBI

Film– und TV-Produktionsgesellschaften “Logoein­träge”

brain script GmbHwww.brainscript.de
CTVA — Corporate TV & Video Association e.V.www.ctva.de
domstadt.tv GmbHwww.domstadt.tv
Eyes & Ears of Europe — Verei­nigung für Design, Promotion und Marketing der audio­vi­su­ellen Medien e.V.www.eeofe.org
film-manufakturwww.film-manufaktur.de
filmpool enter­tainment GmbHwww.filmpool.de
filmpool fiction GmbHwww.filmpool-fiction.de
MME Me, Myself & Eye Enter­tainment GmbHwww.mme.de
netspirits GmbH & Co. KGwww.netspirits.de
Tof Inter­media GmbHwww.tof-intermedia.com
Tower Produc­tions GmbHwww.towerproductions.de
UFA SHOW & FACTUAL GmbHwww.ufa-showfactual.de
West One Music Group — First­works Music GmbH www.westonemusic.com
wige MEDIA AGwww.wige.de

Exper­ten­bei­träge & Fachar­tikel “INSIDE

Dr. Nikolai A. BehrQuali­täts­of­fensive für die Bewegtbildkommunikation

Guido BreunungVideo — überra­schend vielseitig
Prof. Barbara ChristinZwischen YouTube und Broadcast
Corinna KamphausenWarum Zuschauer nur binden, wenn man sie fesseln kann?! Überle­gungen zur On-Air-Kommunikation im 21. Jahrhundert
Patrick NieslerDIE ZUKUNFT IST MORGEN?! Warum uns online Bewegtbild vor eine neue Medien­rea­lität stellt